Slideshow

Review: Gran Torino

Unsere Review zu Gran Torino

Review: The Aviator

Unsere Review zu Aviator

Review: Es war einmal in Amerika

Unsere Review zu Once upon a time in America

Review: Tree of Life

Unsere Review zu Tree of Life

Review: Black Swan

Unsere Review zu Black Swan

Freitag, 28. Januar 2011

[Movie Review] Adventureland

Adventureland in der IMDB

Mein Rating: 4/10

Eine Teeniekomödie, welche zwar stellenweise lustig ist, aber alles in allem doch ziemlich vorhersehbar und flach rüberkommt. Der Humor ist zwar in Ordnung, jedoch kann dieser nicht von der schwachen Story rund um den Teenager James Brennan, seinen Sommer 1987 und die Geschehnisse in seinem Ferienjob in einem Freizeitpark ablenken. Zwar sind die Rollen gutbesetzt aber alles in allem hatte ich mir von diesem Film mehr erhofft.

[Movie Review] Tron Legacy

Tron Legacy in der IMDB

Mein Rating: 7/10

Wie bei allen 3D Filmen ist die GFX äußerst beeindruckend. Jedoch fehlt mir in diesem Film ein wenig das was Filme wie Avatar großgemacht hat, nämlich die Tatsache das (enttäuschenderweise) mit den "großen Bildern", sprich Bildern die einem Gänsehaut bereiten, sehr sparsam umgegangen wird. Den Soundtrack von Daft Punk hingegen kann man sich sehr gut anhören und über den Film verteilt wird er sehr gut in Szene gesetzt. Schauspielerisch kann man ebenfalls nichts bemängeln, die Hauptrollen sind gut und glaubhaft besetzt. Was mich leider ebenfalls ein klein wenig enttäuscht hat ist die Story, die recht schnell an einem vorbeirauscht und eine wirkliche "Ending Scene" kommt kaum zustande.

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More