Slideshow

Review: Gran Torino

Unsere Review zu Gran Torino

Review: The Aviator

Unsere Review zu Aviator

Review: Es war einmal in Amerika

Unsere Review zu Once upon a time in America

Review: Tree of Life

Unsere Review zu Tree of Life

Review: Black Swan

Unsere Review zu Black Swan

Donnerstag, 3. März 2011

[Movie Review] Cloverfield

Cloverfield in der IMDB

Mein Rating: 6/10

Ich muss sagen das mich der Trailer und die gesamte Machart des Films sehr interessiert haben zumal ich diese Handkameratechnik sehr mag. (Ähnlich wie in R.E.C oder Blairwitch Project). Jedoch haben diese Filme (sehr zu meinem Leidwesen) meist storytechnische Schwächen, und so leider auch Cloverfield. Es gibt zwar diverse spannende Szenen, aber am Ende fehlt diesem Film doch irgendwas. Wer sich die oben genannten Filme bereits mit Freude angesehen hat, dem wird auch Cloverfield Spaß machen. Alle anderen werden ihn am Ende entweder für verschwendete Zeit halten, oder ihn lieben.

P.S: Für 2011 sind mit "Super 8" und World Invasion: Battle L.A zwei ähnlich wirkende Filme angekündigt die ich mir auf keinen Fall entgehen lassen werde.

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More