Slideshow

Review: Gran Torino

Unsere Review zu Gran Torino

Review: The Aviator

Unsere Review zu Aviator

Review: Es war einmal in Amerika

Unsere Review zu Once upon a time in America

Review: Tree of Life

Unsere Review zu Tree of Life

Review: Black Swan

Unsere Review zu Black Swan

Donnerstag, 28. April 2011

[Movie Preview] Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2




Nachdem nun die ersten Trailer des finalen Teils der HP Saga aufgetaucht sind wird es Zeit für uns, sich das ganze mal genauer anzusehen.Im Gegensatz zum vorherigen Film, welcher von Score her doch recht enttäuschend war, scheint nun, wie man im Trailer hören kann, wieder mehr in diese Richtung investiert worden zu sein, was genauso begrüßenswert ist, wie eine spannende Umsetzung des ganzen, denn durch den weltweiten Bucherfolg, kennen die meisten das Ende, und die Hauptaufgabe von Regisseur David Yates ist nun, trotz des Wissens der vielen Millionen Leser, einen spannende Gesamtaufbau des ganzes umzusetzen, denn kaum ein anderes Werk als Harry Potter bietet so gute Möglichkeiten, dunkle und spannende Elemente in einen Film einzubringen. Ebenfalls sah die Gfx sehr vielversprechend aus, was aber durchaus zu erwarten war wenn man die Tatsache der 3D Umsetzung bedenkt. Der Cast ist unverändert was den Fans eine gute Konstanz bietet, den ganz ehrlich, wer hätte sich auf grundlegende Veränderungen einstellen können, so kurz vor dem Ende? Ich persönlich habe hohe Erwartungen an dieses Finale, und hoffe das sich die hohen Ticketpreise (warscheinlich Überlänge + 3D in den meisten Kinos) durch ein Feuerwerk an Story UND Effekten rechtfertigen und Harry Potter and the Deathly Hallows Part 2 den dritten Teil von meinem persönlichen Platz eins drängen wird.

PS: Eigentlich könnte man sich die vorherigen Teile ja nochmal ansehen. ;)

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More