Slideshow

Review: Gran Torino

Unsere Review zu Gran Torino

Review: The Aviator

Unsere Review zu Aviator

Review: Es war einmal in Amerika

Unsere Review zu Once upon a time in America

Review: Tree of Life

Unsere Review zu Tree of Life

Review: Black Swan

Unsere Review zu Black Swan

Dienstag, 17. Mai 2011

Kinostarts am 19.5

Der Biber
Mel Gibson spielt den Spielzeugfabrikanten Walter Black der von einer seltsamen Depression heimgesucht wird. Nachdem seine Frau sich von ihm getrennt hat findet er im Müll eine Biberpuppe die, wie sich zeigt, all das verkörpert was er sein wollte.
Klingt sehr interessant. Jedoch nur, wenn die Umsetzung frei von Kitsch ist, was ich leider noch nicht ausschließen kann. Der Film mit Mel Gibson und Jodie Foster ist nach Fluch der Karibik der wohl ambitioniertest Neueinsteiger.


Pirates of the Caribbean 4 - Fluch der Karibik 4 Capitän Jack Sparrow ist mal wieder schiffslos, und als wenn das nicht schon genug wäre trifft er in London auf eine seiner alten Liebschaften, welche ihm bereits schon einmal das Herz gebrochen hatte. Die schön Angelica hat sich als Jack Sparrow verkleidet um ihn zu sich zu locken, denn nur er weis wo die Quelle der Ewigen Jugend zu finden ist. Ihr Plan ist es sie zusammen mit dem berüchtigen Cptn. Blackbeard zuerst zu erreichen. Doch auch die Briten und die Spanier wollen sich diese Quelle einverleiben. Ein Rennen zu einem weit entfernten Ort beginnt!

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More