Slideshow

Review: Gran Torino

Unsere Review zu Gran Torino

Review: The Aviator

Unsere Review zu Aviator

Review: Es war einmal in Amerika

Unsere Review zu Once upon a time in America

Review: Tree of Life

Unsere Review zu Tree of Life

Review: Black Swan

Unsere Review zu Black Swan

Montag, 23. Mai 2011

Kinostarts am 26.05.

Auch diese Woche gibt es wieder zwei interessante Neustarts. Wir stellen sie euch vor!

Auf brennender Erde
Dieser Film ist der erste von Drehbuchautor Guillermo Arriga. Er erzählt von der Restaurantbesitzerin Sylvia die an der Küste von Oregon ein Lokal führt, in Gedanken und Erinnerungen aber immernoch an ihrem alten Zuhause, der Wüste von Nevada, festhängt. Dort lebte sie früher und hatte eine Affäre, doch ein Brand lies ihre Welt aus den Angeln geraten. Viele Jahre später macht sich ein Mädchen auf die Suche nach ihren Eltern, die durch diese Katastrophe getrennt wurden.



Wer ist Hanna
Ex-CIA Agent Erik Heller musste vor Jahren notgedrungen in die Wildnis untertauchen. In dieser Zeit trainierte er seine heute 16 Jährige Tochter Hanna zu einer Kampfspezialistin. Er hetzt sie dazu auf die CIA Agentin Marissa Wiegler zu töten, die damals für den Tot von Hannas Mutter verantwortlich war. Doch ihr Auftrag läuft schon bald aus dem Ruder und eine atemlose Hetzjagd durch Europa beginnt.

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More