Slideshow

Review: Gran Torino

Unsere Review zu Gran Torino

Review: The Aviator

Unsere Review zu Aviator

Review: Es war einmal in Amerika

Unsere Review zu Once upon a time in America

Review: Tree of Life

Unsere Review zu Tree of Life

Review: Black Swan

Unsere Review zu Black Swan

Dienstag, 31. Mai 2011

[Movie Preview] Inside Job



Ich habe eben noch ein bisschen durch verschiedene Filmplattformen gestöbert und bin dabei auf diesen Trailer gestoßen. Nach einiger Recherche bin ich nun zu dem Entschluss gekommen ihn euch vorzustellen.

Der Film ist eine Dokumentation von Charles Ferguson, welcher sich mit der Finanzkrise der letzten Jahre beschäftigt. Er beleuchtet wie die Lenker der Staaten und Banken von heute, es fertig gebracht haben mehrere Milliarden an Euro zu verschleudern, was in der Zeit unmittelbar danach kam, und wie der heutige Zustand unserer Finanzwirtschaft ist. Es kommen viele Journalisten, Banker und Manager sowie Regierungsvertreter zu Wort und berichten über ihre Sicht der Dinge. Interessant finde ich die Tatsache, dass der Film im Original mit Matt Damons Stimme als Erzähler vertont wurde. Ich werde ihn mir in den nächsten Tagen ansehen, also könnt ihr euch schon bald auf eine Review zu "Inside Job" freuen.

Stay tuned!

Und wieder ein Video!



Hey Leute,

nachdem ich gestern bereits ein Hans Zimmer Musikvideo, bestehend aus vielen Filmsequenzen, gepostet hatte, gibt es heute ein ähnlich gutes Video von Youtube zu sehen, diesmal die "Filmography 2010". Viel Spaß beim ansehen und überlegen wie viele und welche dieser Filme ihr gesehen habt.


Hier gehts zum "Time" Musikvideo!

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More