Slideshow

Review: Gran Torino

Unsere Review zu Gran Torino

Review: The Aviator

Unsere Review zu Aviator

Review: Es war einmal in Amerika

Unsere Review zu Once upon a time in America

Review: Tree of Life

Unsere Review zu Tree of Life

Review: Black Swan

Unsere Review zu Black Swan

Dienstag, 21. Juni 2011

Kinostarts am 23.6

Da diese Woche die Kinostarts so atemberaubend sind *hust* hat sich der die Vorschau um 24 Stunden verzögert. Da dies eine Verspätung ist die man noch verkraften kann (Ein Gruß geht raus an die deutsche Bahn an dieser Stelle), hoffe ich das ihr trotzdem noch einen genaueren Blick auf die Neustarts werfen wollt.

Bad Teacher


Die Story von Bad Teacher ist schnell erklärt, eine mehr als lethargische Lehrerin ist mit ihrem Leben unzufrieden. Ihre Schüler, ihre Kollegen und ihr Job an sich sind ihr ziemlich egal, und so fokussiert sie sich auf die Suche nach einem reichen Mann der sie aus ihrem tristen Leben herausholt. Doch ein solcher lässt auf sich warten, bis eines Tages, der neue Hilfslehrer (verkörpert von Justin Timberlake) aufkreuzt. Nach einer Weile stellt sich heraus das Scott einen finanziell äußerst gut gestellten Background hat, und durch den Umzug in eine neue Stadt, auch seine Beziehung vor kurzem erst in die Brüche gegangen ist. Doch schon bald hat sie seine Schwäche ausgemacht und entschließt sich, sich einer Schönheitsoperation zu unterziehen. Doch neue Brüste sind ein teurer Spaß und so entschließt sie, an einem "Lehrerin des Jahres"-Wettbewerb teilzunehmen. Ihre ärgste Konkurrentin ist dabei die Serienmeisterin und Kollegin Amy. Durch den Wettbewerb zu Höchstleistungen angespornt, reisst sie sich zusammen und beginnt auf einem komplett neuen Niveau zu unterrichten. Und auch Aktionen wie "Autowaschen" lässt sie sich nicht entgehen.

Cameron Diaz und Justin Timberlake sind dem Trailer nach ein Dreamteam am Set. Ebenso lies sich auch die recht deftige Komik in diesem Streifen schnell erkennen und ich hoffe das sich der Film zu einem der besseren Komödien in diesem Jahr entwickeln wird.



Mr. Poppers Penguin

Der durchtriebene Businessman "Mr Popper" ist ein Macher. Kein Berg ist ihm zu hoch und kein Problem ist für ihn unlösbar. Privat hingegen ist "Popper" ein Wrack. Seine Frau lief ihm weg, seine Kinder ebenso. Doch dann erhält er ein Erbe von seinem toten Vater, und zu seiner überraschung plumpsen 6 Pinguine aus der Box, die fortan sein Luxusapartment auf den Kopf stellen. Zunächst weiss er mit seinen neuen Zimmergenoßen wenig anzufangen doch schon bald bemerkt er das er von ihrem Geist für Familiensinn und Treue viel lernen kann.

Jim Carrey ist mal wieder auf der Kinoleinwand. Dieser Film ist neben "Larry Crown" einer der hauptdarsteller-lastigsten Filme in diesem Jahr. Warscheinlich ist aber nicht mehr als ein bisschen Popcornkino drin. Trotzdem ist Jim Carrey eigentlich immer sehenswert!

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More