Slideshow

Review: Gran Torino

Unsere Review zu Gran Torino

Review: The Aviator

Unsere Review zu Aviator

Review: Es war einmal in Amerika

Unsere Review zu Once upon a time in America

Review: Tree of Life

Unsere Review zu Tree of Life

Review: Black Swan

Unsere Review zu Black Swan

Freitag, 21. Januar 2011

Vorbereitungen auf ein Filmwochenende

Freitag und Samstag stehen 2 DvD Abende an. Ihr könnt euch also auf weitere Reviews in den nächsten Tagen freuen. :)

Favu

[Movie Review] Man on Fire

Man on Fire in der IMDB

Mein Rating 9/10

Überraschend, aber für mich einer der besten Action Filme die ich je gesehen habe. Denzel Washington spielt einen Bodyguard mit Killervergangenheit und soll auf die kleine Pita (Brilliant, Dakota Fanning) aufpassen. Die Geschichte der Beziehung zwischen den beiden wird in der ersten Stunde des Filmes eindrucks- und gefühlvoll erzählt. Auch die Nebenrollen sind glaubhaft besetzt. Desweiteren passt die gesamte Umgebung, rund um Mexico City sehr gut zum Film und viele der Misstände in der 20 Millionen Metropole, wie die übergreifende Armut, werden ausgezeichnet dargestellt. Die vielen Wendungen machen den Film, in Verbindung mit der allgemein guten Story, zu einem Meisterwerk des Actiongenres.

Favu

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More