Slideshow

Review: Gran Torino

Unsere Review zu Gran Torino

Review: The Aviator

Unsere Review zu Aviator

Review: Es war einmal in Amerika

Unsere Review zu Once upon a time in America

Review: Tree of Life

Unsere Review zu Tree of Life

Review: Black Swan

Unsere Review zu Black Swan

Dienstag, 12. April 2011

Bald verfügbar: Neue Labels

Blogleser,

Nach einigem hin und her wie wir diesen Blog noch übersichtlicher und attraktiver für euch machen können haben Favu und ich uns nun entschieden: Neue Labels müssen her!
Diese Labels werden als Ratings von 0/10 bis 10/10 erscheinen.
Der Gedanke dahinter ist der, dass ihr so ganz einfach zu den besten Filmen bzw. nicht so guten Filmen finden könnt, ohne vorher aus dem großen Pool von Filmformen wählen zu müssen um dann festzustellen, dass es hier keine 10/10 gibt.
Doch um allen Filmfans eine 10/10 in ihrer Lieblingskategorie zu gewährleisten werden Favu und ich dafür sorgen, dass wir ein möglichst großes Spektrum an Filmen zusammenbekommen.

Seid gespannt
 

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More