Slideshow

Review: Gran Torino

Unsere Review zu Gran Torino

Review: The Aviator

Unsere Review zu Aviator

Review: Es war einmal in Amerika

Unsere Review zu Once upon a time in America

Review: Tree of Life

Unsere Review zu Tree of Life

Review: Black Swan

Unsere Review zu Black Swan

Montag, 14. März 2011

[Movie Review] Stichtag

Stichtag in der IMDB

Mein Rating: 7/10

Für mich eine typische Hollywood Komödie, oder anders gesagt ein lustiger Feel Good Movie mit einigen sehr guten Szenen. Der Film ist über weite Strecken wunderbar vorhersehbar, aber ähnlich wie Kindsköpfe sollte man bei solch einem Werk keine tiefgehende Story erwarten. Wer sich trotzdem oder vielleicht gerad wegen diesen Tatsachen entscheidet dem ganzen eine Chance zu geben wird stellenweise nur schwer aus dem Lachen rauskommen, andererseits wohl aber auch durch einige Längen gelangweilt. Trozdem alles in allem eine Empfehlung.

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More