Slideshow

Donnerstag, 17. Februar 2011

Die wichtigste aller Nächte...

im Filmgeschäft steht bevor.

Am Sonntag dem 27.2.2011 werden im Kodak Theatre die Oscars verliehen. Und wie jedes Jahr werden die Prominenten den roten Teppich fluten. Da ich weiß das einige wichtige Personen ebenfalls diesen Blog verfolgen möchte ich an dieser Stelle Schönwetter machen und um Urlaub bitten. ;)

In diesem Sinne!

4 Kommentare:

Jetzt fühle ich mich zum ersten Mal echt wichtig. Und falls ich nicht gemeint war, fühle ich mich verarscht. ;) Urlaub für den Oscar? Verrückte Idee, aber mich schockt nichts mehr.

Ich finde sowas muss man sich auchmal live gönnen. Da kann man auch mal ein paar Tage Urlaub für machen, da die Übertragung ja mitten in der Nacht bzw. am frühen Morgen stattfindet.

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Zumal die Oscars ja nur einmal pro Jahr stattfinden!

Kommentar veröffentlichen

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More