Slideshow

Samstag, 19. März 2011

[Movie Review] The Lovely Bones - In meinem Himmel

In meinem Himmel in der IMDB

Trailer

Mein Rating: 10/10

Mit dieser wunderbaren und beeindruckenden Geschichte um den Mord an einem jungen Mädchen im Pennsylvania der 70er Jahre schafft Regisseur Peter Jackson durch die Mischung von Mysterie- und Dramaelementen ein Meisterwerk welches die Herzen und die Seelen der Zuschauer wärmen, gleichzeitig aber auch emotional mitnehmen kann. Durch den atemberaubenden und absolut passenden OST wird In meinem Himmel zu einem der besten Dramen aller Zeiten.

Für Fans von : -

2 Kommentare:

Für Fans von Mark Whalberg im Strickpulli :D

Ne Spaß bei Seite guter Film hätte ihm nur 9/10 gegen weil manche Computereffekte ein wenig komisch aussahen, aber an sich nett inszenierte Drama/Thriller Geschichte

mfg ava aka hollywood xD

"Für Fans von Mark Whalberg im Strickpulli :D"
rawr!

Ne Spaß also ich fand die Effekte wirklich klasse!

Kommentar veröffentlichen

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More