Slideshow

Sonntag, 24. April 2011

[Movie Review] World Invasion: Battle L.A

World Invasion: Battle L.A in der IMDB



Mein Rating: 6/10

Sgtn. Michael Nantz hat seine Militärlaufbahn beim Marine Corp eigentlich schon beendet. Doch als überall auf der Erde plötzlich Raumschiffe auftauchen und die Metropolen dieser Welt in Schutt und Asche verwandeln, wird er reaktiviert, und einem jungen Militärakademie Absolventen unterstellt. Sie werden direkt ins Krisengebiet entsand und sehen sich schnell der wachsenden Übermacht von Aliens gegenüber.

Dieses Effektfeuerwerk von Jonathan Liebesman reiht sich ganz in die Riege der SciFi Ballereien alà Transformers und Independence Day ein. Storytechnisch ist das alles also sehr vorhersehbar und auch die Leistung von den Darstellern Aaron Eckhard und Michelle Rodriguez ist allenfalls auf Hollywood Durchschnitt. Trotzdem wird dieser Film vor allem durch seine Gfx interessant. Das Hauptproblem dabei ist das daneben nicht viel rüber kommt. Aber World Invasion: Battle L.A ist wie gesagt ein Effektfeuerwerk und kein Anpruchskino. In vielen Szenen sieht man wie teure Sachen kaputt gehen und es gibt jede Menge Zerstörung. Wenn euch Filme wie die unten genannten interessieren, dann werdet ihr auch mit diesem euren Spaß haben.

Für Fans von: Transfomers , Independence Day
Krieg der Welten

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More