Slideshow

Mittwoch, 11. Mai 2011

Cannes 2011! Film: Tree of Life

Heute startet das 64. Filmfestival in Cannes. Für uns ein Grund sich die diesjährigen Favoriten einmal genauer anzusehen.

Tree of Life vom Regisseur Terrence Malick wird vor allem durch seinen hochkarätigen Cast zu einem der Topfavoriten. Brad Pitt in der Hauptrolle des jungen Jack, welcher eine unbeschwerte Kindheit im Mittleren Westen der USA genießt, dann im Alter aber immer mehr seine Illusionen verliert deutet auf ein hochklassiges Drama hin. Endlich mal wieder ein Film in dem Pitt zeigen kann was er draufhat, zumal er von anderen Topstars wie z.B Sean Penn unterstützt wird. Es wird eines der interessantesten Dramen dieses Jahres daher eine Empfehlung.

Im laufe der nächsten Tages werden noch einige weitere Film aus der Official Selection folgen.

Stay tuned!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More